Mittwoch, August 17, 2005

A new star is born

Keinerlei Komplikationen.
Zu einem späteren Zeitpunkt mehr.


In Vertretung,
der stolze Vater.

Quentin, *16.08.05, 4:02

32 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Nein, wie süüüüüüüüüüüüß!!!!

Ganz ganz herzliche Glückwünsche an Euch und eine schöne Eingewöhnungszeit...

Liebe Grüße
Martina

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch

boah... das ist ja ein Süsser *knuddelnmöcht*

Alles Liebe

Bini.

Anonym hat gesagt…

Juhu !!! Gratulier euch !!
Der kleine Mann ist einfach niedlich...

Ganz Liebe Grüße
Bine

Anonym hat gesagt…

Ich wünsche Eucg alles alles Gute und eine schöne Zeit zusammen!

Viele Grüße an den kleinen Mann,
Annika

Anonym hat gesagt…

OHhhhhhhh wie knuffig,

HERZLICH WILLKOMMEN kleiner MANN !

Liebe Grüße,
Katrin

Anonym hat gesagt…

Geschafft!! Herzlichen Glückwunsch euch beiden. Einen süßen Kleinen habt ihr! Aber.... wie heisst Little Q. denn jetzt? Ich wünsch euch einen wunderschöne Kennenlernzeit!!! Charlotte

Anonym hat gesagt…

oohhh wie niedlich, herzliche Glückwüschen an Euch ;O) Auch ich wünsche Euch einen schönen Start in euer neues Leben zu Dritt ;o)

Liebe Grüße

Nicole

Anonym hat gesagt…

Endlich angekommen! Ich gratuliere Euch von Herzen, und ich wünsch Euch eine schöne zauberhafte Kennenlernzeit!

Liebe Grüße

Franziska

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Süssen Mann. Ich wünsche Euch eine ganz tolle Eingewöhnungzeit. Erhol Dich gut.

Liebe Grüße
Daniela

Anonym hat gesagt…

welcome little q.
happy birthday, dir und deinen eltern alles liebe! das habt ihr ganz toll hinbekommen!
ich freue mich mit euch.
janusch

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Endlich ist euer kleiner Schatz da, zuckersüß!!! Ihr seid sicher froh, ihn endlich in die Arme schließen zu können!

Alles Liebe für euch 3!

Tamara (mara_heiratet)

Anonym hat gesagt…

Ach was ein süsser Knuddel! Da wünsch ich euch eine schöne Eingewöhnungszeit :-)))

Bis bald mal
Irene

Anonym hat gesagt…

Ja Glückwunsch Euch dreien! Da ist es nun endlich: Das _echte_ "Kleine Brüllen". *g* Was für ein Süßer! Soooo knuffig und rosig!

Darf ich mir den kleinen Mann als Schwiegersohn reservieren? Nachdem der Handel mit Bianka ja nicht geklappt hat... *ggg*

Liebe Grüße & eine schöne Eingewöhnungszeit,

Ute

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu eurem super süßen kleinen Sohn.

Da wird man ja richtig neidisch. Hoffe euch geht es gut und wünsche euch eine wunderschöne Eingewöhnungszeit.

Lg
Sam

Anonym hat gesagt…

Hallo ihr drei!
Hier ist annett aus dem Hochzeitsforum!
Mensch, ist Little Q. aber süß!
Gut gemacht!

Wünsche euch alles alles Gute und bis bald im Forum!

Anonym hat gesagt…

Toll! Herzlichen Glückwunsch! Ist der süß! Ganz liebe Grüße euch dreien!
Silvia

Anonym hat gesagt…

Ooooooh - wie schön!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH DEN STOLZEN ELTERN und
DIR LITTLE Q. EIN HERZLICHES WILLKOMMEN.

Alles Liebe
NICI

Anonym hat gesagt…

Ooooooh - wie schön!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH DEN STOLZEN ELTERN und
DIR LITTLE Q. EIN HERZLICHES WILLKOMMEN.

Alles Liebe
NICI

invivo hat gesagt…

Auch von mir herzliche Glückwünsche zur Geburt eures süßen kleinen Sohnes. Ich wünsch euch eine gute Anfangszeit zu dritt und dass es keine großen Schwierigkeiten gibt.

LG,
Barbara

Anonym hat gesagt…

Oh wie schön! Euer "Little Q." ist ja wirklich ein ganz Süßer - und schon so viele Haare... *staun*!

Einen herzlichen Glückwunsch der kleinen Familie und eine tolle Eingewöhnungszeit!

Ganz lieben Gruß,
Bianka

Anonym hat gesagt…

Oh ist der süß!
Herzlichen Glückwunsch an die stolzen Eltern!
So ein goldiger kleiner Kerl!!!

Liebe Grüsse,
Susi

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Spößling!

LG

Anne

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum "Kleinen Brüllen" *g*!

Wirklich ein ganz toller Prachtkerl!

Ich wünsch Euch Dreien eine schöne und streßfreie Beschnupperphase,

Tanja

Anonym hat gesagt…

gratuliere!!
giusi

Anonym hat gesagt…

Mensch, da ist er ja der kleine Mann. Euch beiden herzlichen Glückwunsch zum prächtigen Sohnemann.

Alles Liebe und viel Freude!
Ksenia aus dem Hochzeits-Forum

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Little Q.!!!

Nach der langen Wartezeit habt ihr euch jetzt wirklich gaaaanz viel kuscheln verdient!

Alles Gute euch dreien,

Jessy1980

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

Der Kleine ist ja so ein süßer! Gleich zum knuddeln...

Alles Gute für euch Drei...

LG
Schmitten

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Hab's leider jetzt erst entdeckt. Süß, der Kleine... und das Geburtsdatum ist eh klasse, denn an dem Tag ist mein Mann 40 geworden. ;-)

Liebe Grüße und alles Gute
Carla (Mermaid aus dem Hochzeits-Forum)

Melody hat gesagt…

perfekt gemacht! alles gute und liebe und eine wunderschöne Zeit :-)

Anonym hat gesagt…

Nanu, wo ist denn mein Kommentar hin??

Na dann nochmal:

Einen süßen Zwerg habt Ihr da produziert!

Ich wünsche Euch eine wunderschöne gemeinsame Zukunft!

Liebe Grüße :)

Anonym hat gesagt…

Auch von mir alles Gute für Mutter und Kind.

Anonym hat gesagt…

ein wahnsinn! wow! gratuliere euch dreien! beneide euch ohne ende! so einen hübschen junge mann wünsche ich mir auch!
alles, alles gute!
...und bin schon gespannt auf weitere erzählungen!