Dienstag, März 31, 2009

Geschenkeinferno

Meine Damen, Sie sehen mich extrem gerührt. Wirklich.
Heute abend klingelte unsere Nachbarin und überreichte mir zwei Pakete (neueste Angewohneheit unserer Postlerin: Pakete bei den Nachbarn deponieren und nicht Bescheid geben), eines von Ute (danke, ich habe mich sehr über die beiden Bücher gefreut und werde Bericht erstatten, ob die schnellen Rezepte ähnlich lecker sind wie die bisherigen Nigella-Rezepte!) und eines von... ja, wem eigentlich nicht? Neben den Kissenbezügen und dem Huhn aus dem Oma-Eis-Schaufenster fand Little Q. (sorry für das pietätlose Auspacken, aber ich war gerade mit einem motzigen Little L. im Tragetuch am Abendessen machen und Little Q. war ... sehr schnell bei der Sache) Unmengen an liebevoll gepackten Päckchen und als absolutes Highlight ein Riesengemeinschaftsprojekt: ein wunderbares Mobile (Und ich dachte so ganz insgeheim: was soll denn das mit diesen ganzen Geheimprojekten? Ist doch langweilig!)
Also, den allerherzlichsten Dank von der ganzen Familie Brüllen an:
Frau... äh.. Mutti
Oma Eis
Tanja
Ines
Frau Antonmann
Tante Liesbet
Andrea
und Jette.
Hach. Und das mit meinen Hormonen!


8 Kommentare:

Tanjas Traumberg hat gesagt…

Gern geschehen! :-) Und Geheimprojekte sind doch was Tolles, nicht wahr? ;-)

Katharina hat gesagt…

das ist ja eine schöne überraschung :)


wenn du mal zeit hast, wär ich neugierig, das mobile mal von nahem zu sehen ;)


[btw - von mir noch die herzlichsten glückwünsche. war am tag der geburt (und die tage drum rum) in london und danach im stress ;) aber bei dem ein oder anderen babyladen in london hab ich an dich denken müssen und überlegt, ob der kleine wohl schon da sein wird ;) sehr süß :) ]

Anonym hat gesagt…

Ach, gerne!

Ich freue mich, dass ihr euch freut.


Hach, hach, hach!

jette hat gesagt…

ich freu mich so,
ich freu mich so!!

Frau ... äh ... Mutti hat gesagt…

Hurra, Hurra, heil angekommen!

(hach)

Little Sewsie..! hat gesagt…

..wo bitte bleibt "klick macht groß"? ich hab doch auch so lang drauf gewartet es zu sehen...;-)
vg,
frl. sewsie
p.s. ist zwar schon länger her mit "den" hormonen bei mir, aber die wirkung ist mir noch sehr bekannt...*taschentuchrüberreich*

tante liesbet hat gesagt…

Haben wir gerne gemacht (und gerne mal wieder!)!!

IneS. hat gesagt…

Ui, so schnell schon angekommen? :)

Gern gemacht und die Freude ist ganz unsererseits- dass es gefällt :)

(Und WIR freuen uns auf Mai ;) )

LG, IneS.