Freitag, Januar 14, 2011

Dopingsperre

Little L. darf übrigens im Moment keine Biathlonwettkämpfe bestreiten. Sein Medikament steht da auf der Dopingliste.
Nur mal so zum Bedenken

Kommentare:

Irene hat gesagt…

Das wird ihn aber schwer treffen *g*
Muss er halt auf IronMan umsatteln.

Bine hat gesagt…

wollt grad fragen :) Radrennen darf er aber fahren ?

LG Bine

Das kleine Brüllen hat gesagt…

@Bine: glaub schon. Da wären die Betablocker wohl eher sogar kontraproduktiv. Bei Sportarten, wo es auf Ruhe, Zielgenauigkeit etc. angkommt, wäre er jetzt der Mann der Wahl. Theoretisch.

anna hat gesagt…

wusste ich gar nicht. bogenschiessen dann vielleicht. : )

Anonym hat gesagt…

Ach, das würd ich nicht so hoch hängen. Effortil steht da auch drauf, und das kriegt man ohne Rezept.
Er findets bestimmt cool, oder?