Montag, März 26, 2012

3 in Bildern

Das obligatorische Kerzenpustebild: immer wieder schön

Ganz wichtig: auch der grosse Bruder bekommt das eine oder andere Geschenkchen ;-)

Wie gewünscht war Little L.s Gabentisch sehr dinolastig, was seinem Geschmack aber voll entspricht (Haben Sie einen Lieblingssaurier? Little L. schon: den Tricaterops oder auch Hornsaurier)

Hier wird die weltgeilste Kugelbahn ausgepackt. Meine Schwester hat uns draufgebracht und wir sind alle högscht begeistert. Und man kann sogar noch erweitern, wenn einem nach der 100000000 Aufbaumöglichkeiten langweilig wird!

Ich mag ja sowas: sogar in der Schachtel gibt es einen Plan, wie man die Einzelteile wieder so reinstapelt, dass der Deckel hinterher wieder zugeht.

Little L. wählt das erste Modell aus

Währenddessen am Sofatisch: Legoalarm

Erste Bahn steht

Ausserdem ist Little L. jetzt gross und hat all seine Nuggis gegen einen Babyaffen eingetauscht. Der wurde übrigens auf den legendären Namen "Tyrannosaurus Aff" getauft.

Ohne Nuggi, dafür mit Affe liess es sich gut kuscheln, aber nicht mittagsschlafen. (Abend und Morgen waren ein Drama, aber wir bleiben dran.)

Dieser Kuchen ist heute in die Kinderkrippe gewandert

Zusammen mit den Resten der ca 100 Cakepops, die ich eigentlich nur wieder ein wenig beglitzern wollte, aber meine Schwester ist in den "Für die Kinder machen wir aber jetzt Tierköpfe"-Modus verfallen.   
Es war ein wunderbarer dritter Geburtstag und nach einem Fest mit 9 Kindern (drei beste Freunde incl. Geschwistern) und 8 Erwachsenen (meine Schwester und all die dazugehörigen Eltern) war ich so rechtschaffen platt, dass ich es erstaunlich vernünftig früh ins Bett geschafft habe und heute morgen, als um halb fünf der Wecker klingelte, taufrisch aus den Federn sprang. (Nicht.)

7 Kommentare:

Maike hat gesagt…

Das ist ein ziemlich cooler Kuchen. Sind Zunge und Füße aus Marzipan?

Anonym hat gesagt…

DAs sieht ja sehr nett aus alles! Was ist das denn für eine wunderbare Kugelbahn???
Liebe Grüße und auf ein gesundes und fröhliches neues Lebensjahr für den großen Kleinen!
Sonja

Frau Brüllen hat gesagt…

Ja, das Zubehör ist aus Marzipan.
Die Kugelbahn ist das "Twist&rail-Set" von Quadrilla.

Bine hat gesagt…

Hi :)
irgendwie ist wohl mein letzter Kommentar verschwunden :(
ich mag das 3letzte Bild, so ein charmanter herzensbrecher :)
Die Pops sehen super aus - ich mach wohl nächste Woche die ersten. Das Bunny wollte doch keine zum Geburtstag ( lieber Muffins).

LG Bine
PS mußtest du heute auch wieder so früh raus ?

Anonym hat gesagt…

Lieber L. ich wünsche Dir nachträglich zum Geburtstag alles, alles Gute, Gesundheit und liebe Eltern. Ganz feine Geschenke hast Du bekommen. Beim 10 Bild war ich etwas erschrocken, da siehst Du wie mein kl.Sohn aus.:-))
Sei ganz lieb gegrüßt.
Laudi aus Köln

Frau Brüllen hat gesagt…

Hallo Bine,
ich hab ihn noch gesehen, aber jetzt ist er weg, keine Ahnung. Sorry. Heute war die zweite Frühschicht (gäääähn), morgen/übermorgen spät und dann noch als krönenden Abschluss, von Fr auf Sa Nacht....

einfachich hat gesagt…

WoW!!!!!!!!!!!! alles liebe!!!